Lesedauer: < 1 Minuten
KFZ Live-Streams - Konzerte bequem von der Couch aus erleben!
KFZ Live-StreamsKonzerte bequem von der Couch aus erleben!

Statt in die Röhre zu gucken, dreht das KFZ den Spieß um: Seit dem 22.4.2020 bietet das Kulturzentrum KFZ Marburg in regelmäßigen Abständen Live-Streams an. Bestückt sind die Streams u.a. mit Interviews, in denen Künstlerinnen oder Marburgerinnen zu Wort kommen, Videos der Künster*innen, sowie weiteren interaktiven Angeboten.

Im Zuge der Corona-Krise mussten auch alle derzeitigen Veranstaltungen des KFZ abgesagt werden. In den Live-Streams wird daher auch auf jene Veranstaltungen Bezug genommen, aber auch auf alte KFZ-Zeiten zurückgeblickt.

Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr immer mittwochs und samstags ab 19 Uhr auf im Facebook Live-Kanal vom KFZ  (www.facebook.com/kfzmarburg/live/) dabei sein. Wer den Live-Stream verpasst hat, kann das Video auf dem YouTube-Kanal des KFZ auch noch später abrufen.

KFZ Live-Stream mit Knorkator, Lars Ruppel u.v.m.

Abrufbar ist etwa noch das Video vom Mittwoch, 29.April 2020, mit einen Skype-Interview mit Alf Ator von Knorkator.

Im nächsten Live-Stream am Sonntag, den 3. Mai 2020, wird Lars Ruppel (deutscher Slampoet und Kabarettist) eine gewichtige Rolle spielen. Am Mittwoch, den 6. Mai 2020, sind Beiträge zum Tag der Befreiung am 8. Mai geplant, u.a. mit Videos von dem Auftritt von Esther Bejarano.

» Website des Kulturzentrums KFZ Marburg

 

Zehn weitere Veranstaltungen im KFZ Marburg:

Jetzt götz aber los hier...

01.10.2021 | Konzert in Marburg | Götz Widmann ist Liedermacher. Liedermacher, und mehr als das. Denn statt sich an die Regeln zu halten sprengt er immer wieder die Grenzen seines Genres. 2021 präsentiert er das Beste. Also jetzt wirklich. Das ist nicht nur eine Bestandsaufnahme seines bisherigen künstlerischen Schaffens, sondern auch der Name seines neuen Programms.


Freitag 01. Oktober 2021
Götz Widmann Spass-Liedermaching

 10:00 Uhr Marburg, KFZ Marburg
Typ: Konzert



Freitag 01. Oktober 2021
Minor Majority

 19:00 Uhr Marburg, KFZ Marburg
Typ: Konzert



Freitag 01. Oktober 2021
Unbekannte Person 1 Ella - Der Film

 19:30 Uhr Marburg, KFZ Marburg
Typ: Film



Dienstag 05. Oktober 2021
FEE FEE

 18:00 Uhr Marburg, KFZ Marburg
Typ: Konzert



Freitag 15. Oktober 2021
Christoph Kuch Ich weiß.

 19:00 Uhr Marburg, KFZ Marburg
Typ: Kabarett


Am Ohr der Kanzlerin.

22.10.2021 | Kabarett in Marburg | Simone Solga aus Leipzig ist inzwischen Star der legendären Münchner Lach- und Schießgesellschaft. Die enorm wandlungsfähige Sängerin und Kabarettistin mit dem überbordenden Sprachtalent und der tollen Mimik kommt mit ihrem aktuellen Programm »Ihr mich auch«.


Freitag 22. Oktober 2021
Simone Solga Ihr mich auch

 19:00 Uhr Marburg, KFZ Marburg
Typ: Kabarett



Samstag 30. Oktober 2021
Ganes

 20:00 Uhr Marburg, KFZ Marburg
Typ: Konzert


 

Weitere fünf Live-Streams & Online-Events

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.