5/5 - (4 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

IMG_4050

Am 11.2.2013 fand in Volkmarsen wieder der große Rosenmontags-Karnevalsumzug statt. Trotz der klirrenden Kälte waren zahlreiche junge und alte Besucher gekommen, um gemeinsam Karneval zu feieren.

Die beschmückten und selber gestalteten Karnevalswagen sorgten für Aufmerksamkeit und gute Stimmung. Genauso wie die lustigen und außergewöhnlichen Kostüme der Besucher aus Volkmarsen und Umgebung. Die witzigen Reden, die auf dem Marktplatz gehalten wurden, sorgten zusätzlich für die Bomben-Stimmung in Volkmarsen.

Die Jecken, denen es zu kalt in ihren Kostümen wurde, konnten sich nebenbei mit einen warmen Kakao wärmen. Ob der alkoholfrei war, konnte das Ww-Team, da selber im Dienst, leider nicht in Erfahrung bringen.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.