5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Vollplaybacktheater

Die Zeit der Kassetten ist schon etwas her. Viele denken mit einem nostalgisch-entrückten Lächeln an die Zeiten, als sie zum Einschlafen „TKKG“, „John Sinclair“ oder „???“ lauschten.

Hörspielkassetten gehörten für viele zur Kindheit. Viele konnten die Hörpspiele mitsprechen, weil die Kassetten so lange gehört wurden, bis sie leierten. Das Vollplaybacktheater kann das auch. Auf der Bühne spielen sie lippensynchron zum Original-Hörspiel und mischen auch andere Hörspiele darunter. Sie existieren seit fünfzehn Jahren, und möchten sich doch verabschieden.

Auf ihrer Abschiedstour spielen sie noch einmal „Die drei ??? und der Superpapagei“ in einer etwas erneuerten Version. Am 15.11. sind sie in Paderborn und am 30.11. in Baunatal.

» 15.11.2012, Die drei ??? und der Superpapagei, Paderhalle, Paderborn
» 31.11.2012, Die drei ??? und der Superpapagei,  Stadthalle, Baunatal

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.