5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: 2 Minuten
DJ Breeze Nils Grewe
DJ Breeze

Nach langer Pause, aber pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest öffnet die Schlossgastronomie Corvey den historischen Gewölbekeller wieder für einen besonderen Anlass. Wir wollen dem Wunsch zahlreicher Gäste nachkommen, die sich von uns eine Neuauflage der beliebten Party-Nächte gewünscht haben. Gleichzeitig wollen wir ein Signal dafür setzen, dass wir am Standort Corvey die verschiedensten Anlässe realisieren, und dabei die Wünsche der verschiedensten Zielgruppen erfüllen können“, sagt Anja Sprock, Inhaberin der Schlossgastronomie Corvey.

Nachdem zum Ende des vergangenen Jahres der Club M seine Türen für immer geschlossen hat, entstand vor wenigen Wochen der Gedanke, die Atmosphäre des Clubs in das historische Ambiente des Gewölbekellers zu integrieren.

Entstanden ist das „Lounge-Gewölbe Club M“, das sich somit in außergewöhnlicher Umgebung als gleichzeitig moderne Party-Location zeigen wird.

Auf zwei Musikbereichen präsentieren DJ Breeze und DJ Smoov die Kulthits aus drei Jahrzehnten, gemixt mit den aktuellen Disco-Ohrwürmern. Dabei ist DJ Breeze in der Szene des Weserberglandes schon längst kein Unbekannter mehr. „Langweilig wird´s mit mir bestimmt nicht“, so der aus der Region stammende DJ, der sich bei unzähligen Partys seinen Namen gemacht hat. „Ihr seid die Party“ lautet sein persönliches Motto. Dabei sorgt er mit allem, was der aktuelle Plattenmarkt zu bieten hat, für eine „frische Brise“ der Veranstaltung.

DJ Smoov ist bereits seit 2001 eine feste Größe an den Plattentellern. Ganz nach seinem persönlichen Motto „Gute Laune und ab auf den Dancefloor“ ist er ein Garant für ein exklusives Paket aus feinsten House-Rhythmen.

Für das Wohl der Gäste sorgt das Team der Schlossgastronomie in jeder Hinsicht: „Als Getränkespecial haben wir uns für Korn-Schuss entschieden“, erzählt Anja Sprock. Dieser beliebte Longdrink wird den ganzen Abend über für nur 2,- € erhältlich sein. Auch an die Aufbewahrung der Garderobe sowie an die Einrichtung einer Raucherlounge wurde gedacht.

Der Party-Spaß beginnt um 21.00 Uhr, Einlass ist ab 25 Jahren.  Im Vorverkauf sind die Tickets bereits an Mennes Glühweinstand in der Höxteraner Innenstadt sowie im Wirtshaus Strullenkrug in Höxter erhältlich.

» 7.12.2013, Premieren-Party, „Tanzen, Feiern und Flirten“, Lounge-Gewölbe, Schloss Corvey

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.