4.4/5 - (9 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
DJ und Produzent Alle Farben auf dem Bad Hersfelder Hessentag. (Foto: Joseph Strauch)
DJ und Produzent Alle Farben auf dem Bad Hersfelder Hessentag. (Foto: Joseph Strauch)

Am 15. Juni verwandelt HIT RADIO FFH die Hessentagsarena in Bad Hersfeld gemeinsam mit euch in den größten Open-Air-Club Hessens: mit feurigen Pyro-Effekten, verblüffenden Projektionen, einer einzigartigen Licht- und Laser-Show sowie den fettesten DJs und angesagtesten Live-Acts. Mit Alle Farben holt der hessische Privatsender anlässlich des Hessentag 2019 einen der angesagtesten DJs am 15. Juni 2019 in die Sparkassenarena nach Bad Hersfeld

Stimmung wie beim "Just White" auf dem Hessentag 2015 in Hofgeismar wird sicherlich auch in Korbach aufkommen.
So war die Stimmung bei der “Just White Party” auf dem Hessentag 2015 in Hofgeismar – und so kann auch in Bad Hersfeld wieder gefeiert werden. – Denn der Hessentag 2019 in Bad Hersfeld ist wieder mit Just White Party!

Letztes Jahr in Korbach waren viele treue Fans enttäuscht, dass “ihre” Party nicht stattfand. Statt der extrem beliebten “Just White Party”, hatten sich die FFH-Verantwortlichen entschieden, auf eine “90er Party” zu setzen. Die Party war zwar ebenfalls gut besucht, aber trotzdem vermissten viele die “alte” Party. Das konnte man in den sozialen Medien jedenfalls so lesen. Offensichtlich hat man bei FFH die Kritik verstanden. Jedenfalls wird es in Bad Hersfeld ein Comeback der beliebten Just White Party geben!

Das Besondere an der Mega-Party ist das Outfit, denn alle Gäste kommen in weiß gekleidet. Moderiert wird das Spektakel von den FFH-Moderatoren Daniel Fischer, Julia Nestle und Evren Gezer. Mehr als 150.000 Gäste kamen seit 2011 zu FFH-Just White.

FHH verspricht auf seiner Website für den Hessentag 2019:

“DER GRÖSSTE OPEN-AIR-CLUB HESSENS. Sei mit dabei, wenn es heißt … Links neben Dir: alles Weiß! Rechts neben Dir: alles Weiß! Vor Dir: die fetteste Bühne, die Du je gesehen hast, Lichter, Laser, Nebel, angesagte DJs und mittendrin … Du! Bei FFH Just White am Samstag, dem 15. Juni in Bad Hersfeld.”

HIT RADIO FFH veranstaltet FFH-Just White in Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Hersfeld somit zum achten Mal. Der Vorverkauf (Eintritt 16 Euro plus Gebühren) ist eröffnet!

Die Anreise in den Tarifgebieten von RMV und NVV ist inklusive.

» Die offizielle Website des Hessentags 2019: www.hessentag2019.de

» Fan-Gruppe auf Facebook zum Hessentag in Bad Hersfeld

» 15. Juni, Just White Party von HIT RADIO FFH, Hessentagsarena, Bad Hersfeld

» Hier gibts die Tickets!

» FFH-Website zur Party

» Noch mehr Hessentags-Artikel auf wildwechsel.de

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.