★ Live-Streams ★ | Interviews | Praktikum | Kontakt | Werde Ww-Retter!

30.000 Besucher bei “Just White” Event von Hit Radio FFH in Hofgeismar!

am 09 Juni 2015 von Wildwechsel

30.000 Besucher bei

Radio-FFH-Moderatoren-Team

Die Just-White-Party war schon im Vorverkauf ausverkauft. Auf dem Hessentag in Hofgeismar folgten 30.000 Besucher dem Dresscode »White«

Zum fünften Mal in Folge startete Hit Radio FFH das Open-Air-Event »Just White« . Dieses Mal waren wieder große Künstler wie der Sänger und Songwriter Mark Forster und DJs wie Krystal Roxx, Felix Jaehn, Lost Frequencies oder The Disco Boys mit dabei.

Schon um 17:30 Uhr wurden die Besucher eingelassen, doch auch schon mehrere Stunden vorher konnten es viele nicht abwarten, die Live-Show sehen zu können. Laut der HNA versorgte die Polizei die Wartenden mit Musik aus ihrem Einsatzwagen. Der Startschuss wurde dann um 20:00 von den Moderatoren des FFH-Teams gegeben und das Event in der Hessentagsarena konnte beginnen.

Abgesehen von den coolen Live-Acts und der aufwendigen Show mit Pyro-Effekten, Projektionen, LED-Walls und Licht-Show steht natürlich die Farbe Weiß besonders im Fokus. So wurden auch nur Besucher eingelassen, die mindestens ein weißes Oberteil getragen haben. „Ich finde es super, dass alle die gleichen Farbe tragen“, sagte Vanessa Stohr (17) der HNA. Auch wegen des Wetters mussten sich die Festivalgänger zunächst Gedanken machen, denn es wurden Gewitter vorausgesagt. Doch hier hatten sie Glück: „Gott sei Dank ist das Wetter super“, meinte Lorna-Taylor Pape (16) ebenfalls zur HNA.


Angestimmt von den Moderatoren von FFH endete dann das Event mit dem Auftritt der Disco Boys um kurz nach 1 Uhr.

» http://www.ffh.de/

» Alle Fotos von Just White auf unserer Facebookseite


Der Ww braucht Deine Hilfe! Erfahre hier wie Du Ww-Retter werden kannst!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

  • Website: https://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Live-Streams | Film | Interviews | Praktikum | ★ Werde Ww-Retter! | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Jeder Kauf hilft uns!



NEU! Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!



Ww @ TWITCH

Watching
The Wildlife
All streams are currently offline.
Loading...


Ww-Impro-Interviews



Ww-Live-Stream Interview-Konzerte



Die neuesten Ww-Artikel



Ww im Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!






> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Live-Streams, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

Ww-Umfrage


Beteiligst du dich an Online-Petitionen?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Dein Ww-Cover!

★ Du willst auch auf Dein eigenes Ww-Cover haben? Nichts einfacheres als das. Folge einfach dem Link und scroll dann in dem Artikel bis zum Absatz: »Dein eigenes Ww-Titelcover«!

 

Hall of Fame der Ww-Retter

Michael Hensel
Uwe Beine
Stefan Heilemann
Marc Buntrock
Dirk + Diana Schneider
Melanie Gielsdorf
Gerhard Asa Busch
Steffen Dittmar
Heiko Böttcher
Ralf + Petra Thiehoff
Matthias Henkelmann
Jan vom Dorp
Eric Volmert
Magdalena Volmert
Kristin Klug
Kerstin Thon
PGTH-Uhu Bender
Jens Dirlam
Rolf Aey
Melissa Thiehoff
Alina Lachmuth
Thomas Stellmach
Wulf Schirbel
Mike Gerhold
Stefan Heczko
Jennifer Ritter
Robert Oberbeck
Marion J. Nübel Kersten
Marco Hepe für Rock for Tolerance e. V.
Marc Viehmann
Tobias Radler
Gudrun Messal
Leah Schwalm
Friedhelm Moebert
Eric Volmert
Galerie JPG
Andi Seifert
Stefanie Weigel
Andi Seifert
Gerda Schwalm
Kai Schotter
Ulf Gottschalk
Michael Rätz
Jürgen Jäckel

» Plus 71 weitere edle Spender , die nicht genannt werden wollten.

Vielen, vielen Dank für Euren Support!!!

→ So kommst auch Du in die Hall of Fame!



Wie werbe ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 
Juli 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
284. Arolser Kram- und Viehmarkt
284. Arolser Kram- und Viehmarkt

Arolser Kram- und Viehmarkt bewahrt Tradition - wieder gibt es unzählige Attraktionen wie Fahrgeschäfte, Festumzüge, Gewerbeschaubetriebe und Krammarktgeschäfte  (mehr …)

Schließen