4.6/5 - (7 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
House-Stars: Gestört aber Geil
DJ-Stars: Gestört aber Geil

Am 2. Oktober feiert das Bonkers in Frankenberg seinen 10. Geburtstag. Und da lässt man sich an der Eder natürlich nicht lumpen: Das DJ-Duo Gestört aber Geil will die ultimative Partysause zum Ehrentag schmeißen!

Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich. Die beiden Jungs des Duos mit dem zweideutigen Namen Gestört aber Geil, sind die Shootingstars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act.

Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne, Helene Beach oder Berlin Summer Rave können auf die beiden nicht verzichten. Und wenn sie dann noch ihre melodischen House-Produktionen und ihre unvergesslichen Bootlegs & Edits zücken, ist eine mega Veranstaltung garantiert! Ihre Hits wie „Unter meiner Haut“, „Ich & Du“ sind aus keiner Radioplaylist mehr wegzudenken.

Aktuell sind die beiden mit ihrer aktuellen Single „Vielleicht“ zusammen mit Adel Tawil wieder in den Charts zu finden. Gestört aber Geil bedeutet „Musik von & fürs Herz“! Dazu gibt’s im Bonkers natürlich auch noch spezielle Geburtstagsdeko, LED Lumies und Desperados-Aktionen!

» 2. Oktober 2019, 10 Jahre Bonkers Club mit Gestört aber Geil, Frankenberg

» Weitere Events in Frankenberg

Von Frank Booth

Freier Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.