4.6/5 - (14 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

IMG_0172

Am Sonntag, den 10.4, feiern wir unser Frühlingsfest Kick-Start 2016. Tradition: Es gibt leckere Bratwurst, Bockwurst, natürlich Kaffee, Kuchen und jede Menge Getränke, aber vor allem die netten Bezingespräche und das Treffen von Bekannten, Freunden und Gleichgesinnten, die das leidenschaftliche Motorradfahren verbindet. 

Yeah!: Das Kasseler Duo Lowfield wird uns mit Live Musik unterhalten. Das sind wirklich nette Jungs mit angesagter Mucke.

Irre!: Es wird einen Basar geben, wo du um das Schnäppchen deines Lebens feilschen kannst. Motorradbekleidung vom Helm, bis zum Stiefel. Das wird ein lustiges Spektakel.
Gute Sache: Einen Teilerlös aus den Basarerlösen lassen wir unserer Kinder- & Jugendfeuerwehr in Deute zukommen!

Kids!: Für die Kleinen ist natürlich auch gesorgt: Sie werden beim Kinderschminken ihren Spass haben mit dem Motiv ihrer Wahl. Okay, die Idee ist nicht ganz neu, aber die Kids mögen es und darum geht es schließlich

Seid ihr dabei..? Wir freuen uns auf deinen Besuch und einen genialen Tag mit euch!

Text: Ingmar Laaks

» 10. April 2016, Frühlingsfest bei Motorrad Laaks, Schulstr.5, Gudensberg-Deute

» [ Website von Motorrad Laaks ]

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.