1/5 - (5 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Marky

Naja, kein Fleisch, aber ein neuer Laden in der Region: Im ehemaligen Bahnhof Wrexen wurde die Frequenz-Klinik eröffnet, wo Party-Fieber, Tanzlust und ähnliche Erkrankungen behandelt werden. Die Medizin: Techno, Tech-House, Deep House, Hard Tekk und Goa.

Zwei Mal pro Party-Nacht wartet außerdem eine frische Überraschung auf die Gäste. Mit Anschluss an B7 und A44, Parkplätzen und Bushalte vor der Tür ist das alte Gemäuer (eröffnet 1887) gut gewappnet für den Ansturm an „Patienten“ und vorbereitet mit Acts wie Marky, Matt Klick und The Flatlander am 22.12.

» 1.12 2012 – Sebastian Groth, Michael Schwarz, Der Spexx (Techno)
» 8.12 2012 – Klangtrauma (Techno)
» 22.12 2012- Marky,  Matt Klick, The Flatlander (Techno)
» 29.12 2012 – Die Welt ist Klang (Goa)

» Alter Bahnhof Wrexen, Warburg-Scherfede

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.