Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Galeriefest_KasselOb beim zweiten Mal alles besser wird, wird sich erst noch zeigen, aber größer wird es definitiv.

Nachdem beim Galeriefest 2013 schon 500 begeisterte Besucher flanierten, betrachteten, zuhörten, lasen und staunten, werden in diesem Jahr vom 23.-31.5. mehrere Veranstaltungsorte zu bestaunen sein, die sie über die Frankfurter Straße bis in die Innenstadt ziehen.

Mit dabei ist der gebürtige Bremer Frank Schüttge, besser bekannt unter seinem Künstlernamen F.S.Blumm. Er bezeichnet sich als Klangtüftler und ist ausgebildeter Konzert-Gitarrist. Er zeigt Soundcollagen und Popsongs. Am 25.5. ist er zu hören!

» 23.5. – 31.5.2014, Galeriefest in Kassel

» [ Website vom Galeriefest ]

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.