5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
G von Bamberg im La Copa
G von Bamberg im La Copa

Den gibt’s bei G. Von Bamberg immer mal. Wenn er aber das vergangene Jahr nochmal rückwärts laufen lässt, dann ist ist das was ganz Besonderes.

Der „Kasseläner Comedy-Pate“ nimmt sich des vergangenen Jahres nochmal eindrücklich an und nimmt am 12. Januar im La Copa in Schwalmstadt gnadenlos jeden auseinander, der sich ihm ihn den Weg stellt. Frohes Neues!

» 12. Januar 2017, La Copa, Schwalmstadt

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.