4.5/5 - (4 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Es wird dunkel in Wolfhagen, genauer gesagt düster! Denn am Sportflugplatz Graner Berg findet zum fünften Mal das Gothic BBQ statt.
Mit dem Gothischen Treffen wollen sich die Goths aus Nordhessen treffen, kennenlernen und austauschen. In diesem Jahr steht das treffen unter dem Motto „Mindcode: Black“. Willkommen ist am 31.8. jeder, der sich irgendwie schwarzgekleidet in der Gothic– und Alternative-Szene rumtreibt. Es darf natürlich auch getanzt werden! DJs legen auf, selbst musizieren am Lagerfeuer ist aber auch erwünscht.

» 31.8., Gothic-BBQ, Sportflugplatz, Wolfhagen

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.