4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Der dritte Raum
Der dritte Raum

Raumgreifend.

Der dritte Raum ist ein Techno-Projekt des Produzenten Andreas Krüger. Anfang der 90er konnte er mit einem Demo-Tape bei Sven Väth landen. Am Anfang bestand sein Stil aus Progressive Techno, Acid, Goa und Trance. Später wurde der Sound hypnotischer und technoider, mit Klubraum (2003) kehrte er zum progressiven Techno zurück.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

2 Gedanken zu „Der dritte Raum“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.