Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Matthias Brodowy
Matthias Brodowy ist dabei beim WDR5 Kabarettfest in Paderborn am 12.11.2018.

Wenn der WDR5 vier Kabarettisten und Musiker von Kabarettkneipen und Kleinkunstbühnen präsentiert, dann ist das das WDR5 Kabarettfest in Paderborn am 12.11.2018.

In diesem Jahr sind dabei: Matthias Brodowy, Nessi Tausendschön, Lars Redlich und füenf. Der Kabarettist Matthias Brodowy kritisiert den Rückschritt der Menschheit, die nicht mehr aufrecht über die Straße läuft, sondern nur noch über das Smartphone gebeugt. Daneben begeistert der Berliner Lars Redlich mit seinem vielseitigen Talent: Er singt, swingt, rockt und textet. Unter dem Strich sind alle vier Acts schon mit unterschiedlichen renommierten Preisen ausgezeichnet worden. Das WDR5 steigt am Montag, 12.11. in der Paderhalle in Paderborn.

 Nessi Tausendschön
Nessi Tausendschön kommt zum WDR5 Kabarettfest in Paderborn am 12.11.2018.

» Tickets für das Kabarettfest

» Die Webseite von Matthias Brodowy

» Zur Homepage von Nessi Tausendschön

» Mehr zu Lars Redlich

» Die Homepage von füenf

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.