5/5 - (2 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
Tir Nan Og

Das Come 2gether Festival geht in die nächste Runde. Die elfte Auflage geht neue Wege, denn wir sind nun auf dem Festplatz am Laubenweg in Witzenhausen, wo wir etwas mehr Raum haben, uns auszubreiten. Das Programm wurde noch etwas weiter ausgebaut und der zweiten kleineren Bühne, die sich in den letzten Jahren bewährt hat mehr Platz und auch Raum im Programm gegeben. Am ersten Festivaltag spielen für euch ab 17.45 Uhr sechs Act auf beiden Bühnen. 

Musikalisch bieten wir eine Mischung aus Singer Songwriter, Pop Rock, Indie und Power Polka mit der Band B6BBO aus Berlin. Aus Salzburg begrüßen wir die Band Coperniquo und mit Laurin Brauer haben wir wieder einen aus Witzenhausen stammenden lokalen Künstler im Programm. Am Samstag den 1. Juli starten wir am Nachmittag neben der Musik auch mit einem Programm für junge Familien. Der Kreisjugendring wird ein Kreativangebot machen, es wird ein Kickerturnier geben und eine gemütliche Lounge zum Entspannen zwischen dem Feiern vor der Bühne.

Ab 16 Uhr öffnen wir den Platz. Musikalisch dreht es sich dann um das Thema Folk von verschiedenen Seiten. Aus Kassel haben wir Mykket Morton zu Gast. Danach zwei Irish Folks Bands. Die Potheen Rovers aus der Region und aus Bayern Tir Nan Nog spielen auf der großen Bühne, während die Band Funktries eine Mischung aus Funk und Country für euch spielen werden.

Wieder einmal ist der Eintritt beim Festival frei, aber da die Veranstaltung ja einiges an Kosten verursacht, suchen wir Unterstützer/innen. Für nette Menschen, die unser Festival unterstützen wollen bieten wir als Gegenleistung das Come 2gether Supporter Package an. Wer uns mindestens 19€ spendet kann dieses erhalten. Neben exklusiven Infos, die man vor allen anderen erhält, kann man für 2018 bei der Bandauswahl mitbestimmen. Zudem gibt es ein Gymsack des Festival, ein Feuerzeug und ein paar kleine Überraschungen mehr. Wer Interesse an diesem Support hat, findet weitere Informationen dazu auf unserer Webseite Come 2gether bei Facebook Hier gibt es auch das Programm und die Verweise zu den Band-Homepages.

» 1. Juli 2017, Come 2gether Festival, Festplatz am Laubenweg, Witzenhausen

» [ C2GWitzenhausen bei Facebook ]

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.