5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Marek Fis
Marek Fis

Willkommen zurück! Typisches Markenzeichen von Marek Fis sind sein polnischer Akzent, eine graue Jogginghose und ein sehr eigener Humor, in dem er Polen-Klischees aufgreift und sie unter völliger Missachtung jeglicher political correctness raushaut.

Aber Marek Fis ist auch ein Mensch – und hatte als solcher im vergangenen Jahr mit seiner Alkoholkrankheit zu kämpfen. Gute Nachrichten: Marek hat den Kampf gewonnen und tritt am 12. Mai in der Paderborner Kulturwerkstatt auf. Respekt und viel Erfolg, Marek!

» Freitag, 12. Mai, 2017, Marek Fis, Kulturwerkstatt, Paderborn

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.