Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

GoaGoa heißt es im K19 zum ersten Mal. Bei Goa handelt es sich um eine Trance-Richtung, die in den späten 80ern in der indischen Stadt Goa entstand.

Dabei stehen trance- und meditationsähnliche Zustände beim Tanzen im Vordergrund. Psytrance, unter diesem Namen entwickelte sich die Musikrichtung weiter, wird natürlcih auch bei der Party in Kassel am 16.8. eine Rolle spielen. Als DJ wurde DeMarko verpflichtet.

» 16.08.2014, K19, Kassel

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.