Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Es ist definitiv einer der kultigsten Namen für ein Brauereifest: Brauer Schorsch rockt.

Unter diesem Motto feiert die Hessische Löwenbier- Brauerei schon zum elften Mal in Alsfeld. Mit Schau-Brauen, Fußballübertragung, und natürlich sind auch zwei Live-Rockbands am 4. und 5. Juli auf dem Brauereigelände vertreten. Das sind Blend und Rockmachine.

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.