Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Jürgen Drews

Der Musikpark A7 holt den König von Mallorca: Jürgen Drews! Der deutsche Schlagerstar ist  berühmt für seine Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ oder „Ich bau dir ein Schloss“. Unter dem Motto „progressive Ballermannsession“ wird Kassel zum Ballermann. Gäste im Bikini oder Badehose erhalten 15,- Freiverzehr, es wird ein Mr. Solarium und ein Mr. Käseweiß gesucht, es startet ein Schwimmflügel Blas-Wettbewerb, alle warmen Getränke sind zum halben Preis zu erhalten und vieles mehr. Drinks on Special: Cuba Libre für nur 3,-.

» 16.05.2012, Musikpark A7 Kassel

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.