Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Kuersche

Bei einer One-Man-Band denkt man eher an oft peinliche Fußgängerzonen-Typen, mit der Pauke auf dem Rücken, dem Akkordeon vorm Bauch, Mundharmonika vor dem Mund und Schellenband um den Fuß herummusizieren. Bei Kuerscheist das anders. Ihm reicht eine Gitarre und seine Stimme.

Sein neues Album „You can use a man with these nerves“ kommt ironisch, leicht und entrückt daher. Auf Tour war er schon mit Fury in the Slaugerhouse, den Schröders und vielen mehr. Zu hören ist der am 11.11. in der Tröte in Meschede.

» 11.11.2012, Kuersche, Tröte, Meschede

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.