Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Aminé – OnePointFive (Republic)

am 05 November 2018 von Matthias

Aminé – OnePointFive (Republic)
5 (100%) 3 votes

Aminé - OnePointFive (Republic)

Aminé – OnePointFive (Republic)

Schön, einer kommenden Superstar-Karriere beim Durchstarten zuschauen, bzw. zuhören zu können. Als Aminé 2016 seine erste Single „Caroline“ auf den Markt schmiss, gab er bekannt, mit dieser Single nichts weniger als „ein neues ‚Billie Jean'“ produziert haben zu wollen. An Selbstbewusstsein mangelte es dem heute 24-jährigen Rapper aus Portland schon damals nicht. Sein im vergangenen Jahr erschienenes Debüt „Good For You“ gab ihm dann auch Recht – in das ohnehin unfassbar diverse Rapgame passte Aminés erste Scheibe nicht nur, sie gab ihm auch noch einen neuen Anstrich. „OnePointFive“ macht genau da weiter, wo der Vorgänger aufhörte – und wartet in puncto Produktion mit einigen Evolutionen auf. Jetzt wird sich vielleicht so mancher denken „Brauchen wir wirklich noch mehr Trap? Eine in den letzten Jahren befahrenere Straße kann sich doch keiner mehr ausdenken!“ Die Antwort: Ja! DIESE Art von Trap braucht die Welt auf jeden Fall. Denn das neue Album zeigt Aminé als einen Künstler, der sich daran gewöhnen muss (aber auch: kann!), dass das Komma beim Kontostand ab sofort etwas mehr rechts sitzt. Aus dem Jungen wird was ganz Großes… es bleibt zu hoffen, dass „OnePointFive“ auch auf dem Talent-Tisch von G.O.O.D. Music liegt. Anspieltipps: absolut alles, von vorne bis hinten!


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Matthias Matthias

Freier Autor

  • Website: https://www.wildwechsel.de/author/matthias/

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 01/2019


Was geht ab in …

Ww-Umfrage


Was fehlt Euch auf der Ww-Homepage?

Ergebnis

Loading ... Loading ...


Die Neuen!

  • Bryan Adams - The Leighton-Pope Organisation quer
  • Jörg C. Kathe
  • Völkerball kommt nach Kassel! Die Coverband hat den Rammstein-Look.
  • Yoga im Park - Besucher des Gräflichen Park Grand Ressort erleben Erholung und Entspannung. ©Gräflicher Park-HHamann
  • Philipp Köster und Jens Kirschneck
  • Harriet Lewis solo by Manfred Pollert quer
  • Berhane Berhane wird beim Comedy Night Club einer der vier Comedians sein.
  • Annalena Baerbock und Robert Habeck sind die Parteivorsitzenden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Auch Habeck zog sich aus den sozialen Medien zurück. Foto: © Dominik Butzmann
  • Ice Cube - Everythang's Corrupt (Lench Mob/Interscope)
  • Die Grenzgänger
  • Das Duo Turkeev begeisterte das Publikum bei der COnnected Tournee 2019 in Kassel.
  • Guru Josh war ein bekannter DJ.
  • Mario Jassmann ist nach 17 Profikämpfen ungeschlagen.
  • Sascha Korf
  • Kings of Floyd Pressefoto

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Ww-Süd 01/2019

Wer wirbt im Wildwechsel


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.


Ww Interviews

Januar 2019
M D M D F S S
« Dez    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  


 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
die 12 Tenöre ( Foto Showfabrik) 4
Zwölf Tenöre, zwei Mal im Ww-Gebiet! – The 12 Tenors in Kassel und Stadtallendorf

Zwölf. Zwei mal zwölf Stunden am Tag. Zwölf Monate braucht die Erde, um die Sonne zu umkreisen. Zwölf Tierkreiszeichen am...

Schließen