Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Dietmar Wischmeyer
Dietmar Wischmeyer

So lautet das aktuelle Programm des Autoren und Satiriker Dietmar Wischmeyer, der Philosophie und Literaturwissenschaften studiert hat.

An alle Freunde der gepflegten Unterhaltung richtet er hiermit die folgenden Worte, dass es ja heute fast unmöglich ist, auf diesem Planeten anderen Menschen noch auszuweichen. Somit passiert es, dass man nicht selten, die eigenen Artgenossen einfach nicht mehr sehen kann und will. Wischmeyer wünscht sich zu gerne als Abwechslung mal einem Iltis oder Lama zu begegnen, aber nein, es reiht sich Mensch und Mensch aneinander, egal wohin man schaut und entkommen scheint zwecklos zu sein.

„Mit Achtung Artgenosse“ will der Kabarettist seine Zuschauer vor der Überdosis an biologischen Engverwandten bewahren und und hat ein Programm zusammengestellt, was auf die unliebsamen Begegnungen mit unseren Artgenossen vorbereiten soll. Auf seiner kommenden Tour lädt er alle zu einem Besuch in den amüsanten Mitmenschen-Zoo ein.

» 9.November 2015, Dietmar Wischmeyer, Paderhalle, Paderborn

> [ Website von Dietmar Wischmeyer]

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.