5/5 - (5 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
ABGESAGT Der reine Irrsinn: leider nicht auf die schöne Art. Reiner Irrsinn kommt doch ins Autokino Marburg!
ABGESAGT! Der reine Irrsinn: leider nicht auf die schöne Art. Reiner Irrsinn kommt doch ins Autokino Marburg!

Nach seinem Auftritt im Homberger Autokino wollte Reiner Irrsinn mit seiner Neon-Show am Mittwoch, 10. Juni, diesmal Marburg auf den Messeplatz auftreten. Doch das Konzert musste leider kurzfristig gecancelt werden.

(Marburg) Außergewöhnlich, lebendig, schrill und etwas verrückt – eben einfach der Irrsinn. Mit seinem neuen Programm unter dem Motto „Neon“ wird es bei Reiner Irrsinn nicht nur bunter, sondern im Autokino Marburg wartet eine ganz besondere Show auf die Besucher.

Am Mittwoch, 10. Juni, einen Tag vor Fronleichnam, wollte der Sänger und Entertainer den Partygästen im Autokino Marburg auf dem Messeplatz  mit seinem Mix aus Popsongs, Schlagern, Rock- und Partymusik ordentlich einheizen. Doch diesmal heißt es leider nicht: Motor aus und Radio aufgedreht! Der Event musste am 5.6.2020 aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden.

Vor einigen Monaten hätte Dirk Schaller alias Reiner Irrsinn sicher nicht damit gerechnet, dass er seine Show einmal vor einer Reihe parkender Autos präsentieren würde. Aber längst hat zu Corona-Zeiten der Warnblinker das Klatschen abgelöst und die Besucher feiern mit bunten Lichtern und aufgedrehtem Bass im Auto mit.

Reiner Irrsinn: Jetzt noch bunter und verrückter!

Passend zu seiner neuen Show ist der Flokati nun Pink, die Lichter sind bunter – Neonfarben im Schwarzlicht, die Outfits sind verrückter und die Pyro-Show heizt den Partygästen selbst im Auto ein. Zusammen mit dem Gute-Laune-Sänger steht Phil Schaller auf der Bühne. Der 14-Jährige wurde als The Voice-Kids-Finalist bekannt.

Im Marburger Autokino erwartet die Besucher eine 5-stündige Live-Performance und beste Unterhaltung. Nach einem DJ-Warm-Up vor der 90 Quadratmeter großen LED-Leinwand beginnt die zweistündige „Reiner Irrsinn Show – Neon“. Anschließend geht es mit der DJ-Party an den Decks weiter.

Mit dem Auftritt von Reiner Irrsinn wollten die Betreiber des Autokinos Marburg (Cineplex Marburg, Depro Dienstleistungen, GOLDfisch ART) ihr Konzept von den bisher gelungenen Drive-in-Veranstaltungen in Zeiten der Corona-Pandemie konsequent fort setzen. Auch bei diesem Drive-In-Concert hätten bis zu 4 Partygäste gemeinsam in einem Auto feiern können.

Und wie sieht es mit den weiteren Shows aus?

Für die anderen Shows im Autokino Marburg läuft der Vorverkauf natürlich weiter. So sind zum Beispiel für Gestört aber GeiL nicht mehr als zu viele Tickets zu haben.

Weitere Informationen zum täglichen Filmprogramm sowie den kommenden Veranstaltungen und Events im Autokino Marburg gibt es unter www.autokinomarburg.de

 

Die nächsten 5 Events im Autokino Marburg:

 

Die nächsten Autokino Partys in der Region:

 

» Alle Autokino-Party-Termine in der Nähe anzeigen!

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.