Lesedauer: < 1 Minuten
Udomat wollen am 29. Januar 2021 ihre erste Single "Zu zweit" veröffentlichen! | (c) Udomat Chris Pietsch
Udomat wollen am 29. Januar 2021 ihre erste Single »Zu Zweit« veröffentlichen! | (c) Udomat Chris Pietsch

Entstanden aus einer erfolgreichen Tribute Band, ist Udomat eine neu aufgestellte und deutschsprachige Formation. Seit 2018 begeistern Sie bis heute tausende Besucher auf ihren Konzerten. Ein Highlight sind jedes Mal grandiose und auch namenhafte Gastmusiker, die es sich nicht nehmen lassen, mit dieser Gruppe live zu performen.

Die Band wurde nicht nur als Beste Coverband, sondern auch als Beste Rock‘n’Roll Band Deutschlands mit dem Deutschen Rock und Pop Preis ausgezeichnet und spielte zahlreiche Events und Konzerte.

Die neue Udomat-Single als Hörprobe (Video):

»Zu Zweit« ist die erste eigene Single der 10-köpfigen Band und verspricht einen absoluten Ohrwurm. Ab sofort wird die Band Rock‘n’Roll, Soul und Pop auch mit ganz intimen Texten und ihrer eigenen persönlichen Note vereinen. Der Song wird ab 29.01.21 auf allen Portalen erhältlich sein. Plattenlabel ist Fiesta Records.

 

Und bis zum Release die Zeit mit Livestreams vertreiben? Na klar!

Die besten Live-Stream Konzerte und Live-Stream-Events – Kultur trotz Corona!

Von Pressemeldung

Unter diesem Profil veröffentlichen wir an uns gesendete und weitgehend unbearbeitete Pressemitteilungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.