4.7/5 - (19 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Die besten Live-Streams: Trotz Coronavirus Live-Streams - Zu Hause Konzerte, Live-Sets und Partys im Live-Stream erleben!
Die besten Live-Streams: Trotz Coronavirus Live-Streams – Zu Hause Konzerte und Partys im Live-Stream erleben!

Aktuell sind Live-Streams aufgrund der Covid-19-Pandemie beliebter als je zuvor. Viele Künstler:innen und Locations spielen deshalb aktuell nur noch live von zu Hause oder anderen Locations und streamen den Gig dann ins Internet (auf Instagram, Facebook und YouTube), sodass man sich das Event bequem vom eigenen Sofa aus anschauen kann.

Hier findest Du eine regelmäßig aktualisierte Auswahl der neuesten Live-Stream-Konzerte, bzw. Live-Stream-Events. Zudem erfährst Du, welche bereits absolvierten Live-Sessions Du auch nachträglich noch schauen kannst inkl. der dazu gehörende Infos!

Zuerst listen wir regelmäßige Livestreams auf. Darunter stehen dann die einmaligen aktuellen Live-Stream Events. Stöbere einfach mal durch! Wenn Du selber Konzert-, oder Party-Livestreams veranstaltest, kannst Du die hier schnell und direkt eintragen. Kostenlos!

Tägliche und regelmäßige Livestreams

Egal ob Konzerte, Comedy, Partys oder DJ-Livesets

TV - Fernseher - (c) Mohamed Hassan auf pixabay
Wer die Wahl hat, hat die Qual: Die besten Live-Streams: Zu Hause Konzerte und Partys im Live-Stream erleben! | (c) Mohamed Hassan auf pixabay

Aktuelle Konzert-Livestreams & Party Livestream-Events

Ww-Artikel über die neuesten Live-Stream Events!

» Alle Ww-Artikel über Live-Stream Events lesen!
 

Mehr zum Thema Live-Stream Konzerte:

Und nicht zu vergessen: Auch Wildwechsel ist in bewegtem Bild zu finden!

Wer am Wochenende oder nach einem langen Arbeitstag einfach nur abschalten und die Augen schließen will, aber trotzdem alle Event-News mitbekommen möchte, ist auf unserem Youtube-Kanal völlig richtig!

Hier sprechen wir regelmäßig über die neuesten Geschehnisse im kulturellen Bereich Nordhessens und Ostwestfalens. Innerhalb weniger Minuten erfährst Du, was in der regionalen Kulturszene derzeit passiert.

Für noch mehr aktuelle Updates kannst Du aber auch gerne auf unseren Social Media-Kanälen vorbeischauen. Auf Instagram und Facebook halten wir Dich auf dem Laufenden und geben Updates bezüglich unserer Artikel. Also, nichts wie los!

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.