Die besten Live-Streams: Trotz Coronavirus Live-Streams - Zu Hause Konzerte, Live-Sets und Partys im Live-Stream erleben!
Die besten Live-Streams: Trotz Coronavirus Live-Streams – Zu Hause Konzerte und Partys im Live-Stream erleben!

Aktuell sind Live-Streams “Dank” :-( Corona bzw. Covid-19 beliebter als je zuvor. Viele Künstler und Locations spielen deshalb aktuell nur noch live von zu Hause oder anderen Locations und streamen den Gig dann ins Internet (auf Instagram, Facebook und YouTube), sodass man sich den Event bequem vom eigenen Sofa aus anschauen kann, wie wir bereits berichteten.

» Alle Live-Stream Tipps!

Hier findest Du eine regelmäßig aktualisierte Auswahl der neuesten Live-StreamKonzerte, bzw. Live-Stream-Events, aber auch welche bereits absolvierten Live-Sessions Du auch nachträglich noch gucken kannst inkl. der dazu gehörende Infos!

Zuerst listen wir regelmäßige Livestreams auf und dann da drunter die einmaligen aktuellen Live-Stream Events. Stöbere einfach mal durch! Wenn Du selber Konzert-, oder Party-Livestreams veranstaltest, kannst Du die hier schnell und direkt eintragen. Kostenlos!

Tägliche und regelmäßige Livestreams

Egal ob Konzerte, Comedy, Partys oder DJ-Livesets

TV - Fernseher - (c) Mohamed Hassan auf pixabay
Wer die Wahl hat, hat die Qual: Die besten Live-Streams: Zu Hause Konzerte und Partys im Live-Stream erleben! | (c) Mohamed Hassan auf pixabay

Aktuelle Konzert-Livestreams & Party Livestream-Events



25.4.2021 | Live-Stream o. Video in Weltweit Online | Friedrich Rau ist ein deutscher Sänger und Komponist, der im Jahre 1983 in Jena geboren wurde. Der Arrangeur geht neben seinen deutschlandweiten und internationalen Musik-Auftritten auch seiner Rolle als Musical-Darsteller nach. Rau besuchte zunächst das Robert-Schumann-Konservatorium in Zwickau. Später studierte er an der Weimarer Hochschule für Musik-Franz-Liszt. Hierbei belegter er Fächer wie Rock-, Jazz- und klassischer Pop-Gesang. Hier lernte er auch die Instrumente Klavier, Schlagzeug und Gitarre spielen. Bereits im jungen Alter war Friedrich Rau Mitglied im Theater Plauen-Zwickau. Hier spielte er zusammen mit seinem Vater in Opern-Stücken Stücken wie »Victoria und ihr Husar« oder »Carmen« mit. Mit 19 Jahren nahm er im Theater-Stück »Buddy ? Die Buddy Holly Story« die Rolle des Drummers Cricket Jerry ein. Mit dieser Bühnen-Figur tournierte er während seiner Zeit im Studium durch ganz Deutschland. Im Jahr 2008 nahm Friedrich Rau in der SAT.1-Musicalshow »Ich Tarzan, du Jane!« teil und wurde Drittplatzierter. Anschließend folgten mehrere Schauspiel-Rollen - beispielsweise in »Die Comedian Harmonists« an der Alten Oper Erfurt, in »Woodstock ? Beautiful People« am Theater Altenburg-Gera. Des Weiteren ergatterte er unter anderem eine Titel-Rolle im Rock-Musical »The Who's Tommy« am Theater Pforzheim, sowie in der modernen Oper »Klangwandler« an der Neuköllner Oper Berlin. Zwischen den Jahren 2010 und 2019 trat Rau als Sänger und Arrangeur mit der Vocal Pop-Band VOXID deutschlandweit und international auf. Im Jahr 2013 komponierte er das Musical-Stück »Schneeweißchen und Rosenrot« für die Brüder Grimm Festspiele Hanau. Seine schauspielerischen Künste zeigte er unter anderem bei der Arena-Tour »Bibi & Tina ? Die große Show«, in der er in die Rolle des Holgers schlüpfte. Zudem trat Friedrich Rau in der Aufführung »Knie - Das Circusmusical« im schweizerischen Dübendorf und Bern in der Rolle des Friedrich Knie auf. Des Weiteren war er auch in der Rolle des Sturmius in der Musical-Produktion »Bonifatius« in Fulda tätig.


29.4.2021 | Live-Stream o. Video in Weltweit Online | Friedrich Rau ist ein deutscher Sänger und Komponist, der im Jahre 1983 in Jena geboren wurde. Der Arrangeur geht neben seinen deutschlandweiten und internationalen Musik-Auftritten auch seiner Rolle als Musical-Darsteller nach. Rau besuchte zunächst das Robert-Schumann-Konservatorium in Zwickau. Später studierte er an der Weimarer Hochschule für Musik-Franz-Liszt. Hierbei belegter er Fächer wie Rock-, Jazz- und klassischer Pop-Gesang. Hier lernte er auch die Instrumente Klavier, Schlagzeug und Gitarre spielen. Bereits im jungen Alter war Friedrich Rau Mitglied im Theater Plauen-Zwickau. Hier spielte er zusammen mit seinem Vater in Opern-Stücken Stücken wie »Victoria und ihr Husar« oder »Carmen« mit. Mit 19 Jahren nahm er im Theater-Stück »Buddy ? Die Buddy Holly Story« die Rolle des Drummers Cricket Jerry ein. Mit dieser Bühnen-Figur tournierte er während seiner Zeit im Studium durch ganz Deutschland. Im Jahr 2008 nahm Friedrich Rau in der SAT.1-Musicalshow »Ich Tarzan, du Jane!« teil und wurde Drittplatzierter. Anschließend folgten mehrere Schauspiel-Rollen - beispielsweise in »Die Comedian Harmonists« an der Alten Oper Erfurt, in »Woodstock ? Beautiful People« am Theater Altenburg-Gera. Des Weiteren ergatterte er unter anderem eine Titel-Rolle im Rock-Musical »The Who's Tommy« am Theater Pforzheim, sowie in der modernen Oper »Klangwandler« an der Neuköllner Oper Berlin. Zwischen den Jahren 2010 und 2019 trat Rau als Sänger und Arrangeur mit der Vocal Pop-Band VOXID deutschlandweit und international auf. Im Jahr 2013 komponierte er das Musical-Stück »Schneeweißchen und Rosenrot« für die Brüder Grimm Festspiele Hanau. Seine schauspielerischen Künste zeigte er unter anderem bei der Arena-Tour »Bibi & Tina ? Die große Show«, in der er in die Rolle des Holgers schlüpfte. Zudem trat Friedrich Rau in der Aufführung »Knie - Das Circusmusical« im schweizerischen Dübendorf und Bern in der Rolle des Friedrich Knie auf. Des Weiteren war er auch in der Rolle des Sturmius in der Musical-Produktion »Bonifatius« in Fulda tätig.



» Alle Live-Streams, Online-Events etc. anzeigen!

Ww-Artikel über die neuesten Live-Stream Events!

» Alle Ww-Artikel über Live-Stream Events lesen!

Mehr zum Thema Live-Stream Konzerte:

 

+ Hier Livestreams kostenlos ankündigen!

Virtuelle Reisen trotz Corona – Das Internet macht’s möglich – Noch mehr Tipps!

Wildwechsel

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.