5/5 - (4 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Die 80er sind zurück – Rainy Days im TIC

Tom Graham schwebte in den 80ern mit der Boygroup Zack im Pophimmel, doch dann trennte sich die Band und seitdem arbeitet er mit seinem Manager Frank ziemlich vergebens an einer Solokarriere. Er tritt nur noch bei Kirmesfesten und Frauentreffen auf.  

Doch dann kommt ein überraschendes Angebot. Tom soll für den Megapopstar Sarah Stevens einen Hit schreiben. Problem: Der Song muss in drei Tagen fertig sein.

Tom hat seit Jahren keinen neuen Song mehr geschrieben und außerdem braucht er dringend einen Texter. Christin Walsk, die in Toms Wohnung neuerdings die Blumen gießt, scheint sehr talentiert zu sein und da die Zeit drängt, will er sie als Texterin gewinnen. Nach anfänglicher Ablehnung kann er sie schließlich doch überreden mit ihm den Song zu schreiben. Christin ist allerdings eine sehr eigensinnige, launische Frau und die Zusammenarbeit mit ihr ist äußert schwierig. Werden die beiden es schaffen trotz aller Gegensätze in 3 Tagen einen Hit für Sarah Stevens zu schreiben?!

Eine musikalische Komödie, angelehnt an den Film „Mitten ins Herz“ mit Hugh Grant und Drew Barrymore und den größten Hits der 80er Jahre.
Premiere ist am 12.Oktober und weitere Aufführungen gibt es bis Ende des Jahres!

» 12.10.2012., Rainy Days, TIC, Kassel

Mehr Infos, Spieltermine und Preise gibt es hier:

» [ TIC im Netz ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.