5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Weloti Sound
Weloti Sound

Der Weloti Sound, bestehend aus DJ Gorden Shamway und MC Fuge, tourt seit 2015 durch Deutschland und veranstaltet Mindens Regular „Love Di Vibez“.
Bei der „LDV“ stehen immer wieder Reggae und Dancehall Sounds sowie Artists auf der Gästeliste, welche zusammen mit Weloti dem Namen der Party alle Ehre machen. Zudem veranstaltet Weloti seit 2014 das Festival „Karibische Nacht“ in Bad Oeynhausen.

Zusammengerechnet blicken sie auf über 22 Jahre Erfahrung als DJ und Soundsystem zurück. DJ Gorden Schamway lässt seit 2007 die Plattenteller deutschlandweit kreisen und hat schon als Backing DJ für mehrere Künstler wie z.B. Uwe Banton, Cornadoor, Junior Carl, Deepwalker, Wu, Luke Nuk´Em, Gebrüder Tiefenrausch, Jahco Dread, Panorama, Cr7Z, Ayo und Sky sowie Solee aufgelegt. MC Fuge betrat das erste Mal 2005 eine Bühne und war von diesem Tag an mit dem Entertainment-Virus infiziert. Als MC bringt er in unverwechselbarer Manier jede Tanzfläche zum Beben, da er die Interaktion mit der Crowd im Schlaf beherrscht.
Bei der Tuneauswahl und der Animation des Publikums verstehen sich Gorden und Fuge blind.

Weloti Sound steht für abwechslungsreiches Reggae- und Dancehall-Entertainment und einen prall gefüllten Plattenkoffer.

» Die Website von Weloti Sound

Von Pressemeldung

Unter diesem Profil veröffentlichen wir an uns gesendete und weitgehend unbearbeitete Pressemitteilungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.