5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: 2 Minuten
Braunywood Festival
Das Braunywood Festival 2020 musste wegen Corona abgesagt werden. Sind Die Atzen auch im nächsten Jahr dabei?

(Bad Arolsen) Nach dem Riesen-Erfolg eines Männer-Junggesellenabschiedes im Sommer 2018 und der daraus entstandenen Idee, ein unvergessliches Festival-Erlebnis zu schaffen, sollte im Sommer 2020 eigentlich das Braunywood Eventfestival in Bad Arolsen-Braunsen stattfinden, wie wir bereits im Januar berichteten. Doch durch Corona gibt es dieses Jahr einige abgesagte Festivals, auch Braunywood ist betroffen.

Das Braunywood Festival sollte nicht nur ein Musikfestival werden, sondern vielmehr ein komplettes Sorglos-Programm für das ganze Wochenende. So standen bereits Acts wie Die Atzen, Eunique oder GReeeN fest.

Auf ihrer Facebookseite schreibt das Team nun aber, dass das diesjährige Festival wegen Corona nicht stattfinden kann. Durch den Beschluss am 15. April verkünden sie: “Aufgrund des COVID 19 Virus und der damit einhergehenden Situation in unserem Land, wurden seitens der Bundesregierung alle Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 untersagt. Somit müssen wir Euch an dieser Stelle leider mitteilen, dass das diesjährige BRAUNYWOOD Eventfestival nicht stattfinden wird.”

Braunywood Festival wird voraussichtlich verschoben

Da es um das gesundheitliche Wohl von allen Beteiligten geht, bitten die Veranstalter um Verständnis, obwohl sie es natürlich sehr bedauern. Trotzdem kündigen sie an: “Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!”. 

“Wir arbeiten schon mit Hochdruck an Plänen für BRAUNYWOOD 2021 und halten Euch hier selbstverständlich auf dem Laufenden.”, heißt es auf Facebook weiter.

Konkrete Aussagen zum Ort, Datum oder Informationen zu den Tickets zum Beispiel bezüglich der Rückgabe können aber noch nicht getätigt werden, da erst einmal alles organisiert werden muss: “da auch wir erstmal die momentane Situation und die damit in Verbindung stehenden Umplanungen/Probleme bewältigen müssen.”.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.