Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Eigentlich sind im Winter nicht die typischen Hochzeitsmonate. Die sind natürlich zwischen Mai und August.

Für Paare, bei denen es im Sommer ernst wird, stehen allerdings längst Vorbereitungen auf Hochtouren an. Und geheiratet wird offensichtlich zahlreich in Nordhessen, denn hunderte Heiratswillige tummelten sich auf den Hochzeitsmessen am 11.1. in Fritzlar und am 18.1. in Kassel.

Dort präsentierten Aussteller vom Hochzeitskleid über Kulinarisches und Hummerfahrt bis hin zur komplett durchgeplanten Hochzeit alles, was zum schönsten Tag dazu gehört. Jetzt müssen Sie und Er nur noch „Ja“ sagen.

Von Steffen Dittmar

Musik & Kultur

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.