Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Heike Ritgen
Heike Ritgen

Nachdem die Warburgerinnen gelernt haben, wie man auf High Heels läuft (siehe wildwechsel.de), gehen sie jetzt den nächsten Schritt nach chic! Jetzt geht’s ans Umstyling. 

Raus aus den abgetragenen Winterklamotten, rein in ein neues Outfit. Das Neo-by-Wilke-Team berät beim Umstyling und wenn das Outfit gefällt, kann man sich von einem Fotografen im Vorher-Nacher-Stil ablichten lassen (ist aber kein Muss!) und erhältst gegen Vorlage eines Flyers 10% Rabatt. Doch der eigentliche Clou kommt noch: Wer möchte kann seine Bilder auf der Wilke-Seite hochladen lassen und sich von der Facebook-Gemeinde begutachten lassen. Das Umstyling mit den meisten Likes gewinnt am Ende der Aktion, die noch bis zum 18.5. läuft, einen fetten Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro. 

» 15.4-18.5 , Neo by Wilke, Warburg 

Von Lilith

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.