5/5 - (4 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten
DJ Bobo
DJ Bobo

Schlag auf Schlag rattern die Jahrzehnte so durch im Gleis 1 in Kassel – nach der 70er- und 80er-Party folgt – überraschend – die 90er-Party.

Kaum ein Jahrzehnt brachte mehr unterschiedliche Subkulturen und damit Musikrichtungen zum Vorschein. Ob Grunge und Alternative Rock, Hip Hop, die Mischung aus Metal und Hip Hop (Nu Metal), aber auch Techno in seinen vielen Facetten oder Eurodance und Boy- und Girlgroups, unterschiedlicher könnten die Partysounds dieses Jahrzehnts kaum sein. Gefeiert wird am 5.4.

» 5.4. 2014, 90er-Party, Gleis 1 Kassel

» [ Event im Ww-Terminator ]

» [ Gleis 1 im Web ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.