5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Aus dem kleinen Dörfchen Oesdorf kommt die Band Tides Denied.

Doch das hindert die Hardcore-Jungs sicher nicht daran, ihre erste CD aufzunehmen! „Remedy“ ist jetzt fertig, und so ein Release muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Das Marsberger JBZ bietet da wie immer für Nachwuchs aus der Region gern seine Bühne an! Mit Tides Denied feiern Giver (Melodic Hardcore, PB), Seconds of Peace (Köln) und Schmutzstaffel mit Punk aus Hannover am 4.4. die Release-Party.

»4.4.2014, Release-Party, Marsberger JBZ

» [ Mehr Infos ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.