5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Schloss Berlepsch
Schloss Berlepsch golt als schönstes Schloss Hessens.

… ist nicht schwer, sein dagegen sehr, sagt das Sprichwort. Doch stimmt das? Der Alltag ist ein Kinderspiel?

Schnuller-Jonglage, Fläschchen-Weitwurf und Kuscheltier-Memory bietet schon keine Herausforderung mehr? Schloss Berlepsch bietet hier am Vatertag eine mittelalterliche Alternative für unterforderte Väter. Bei reichlich „Gesöff“ kann Mann sich mal richtig beweisen, zum Beispiel am Prügelbalken, beim Tauziehen, Armdrücken oder Bruchenball!. Die Kleinen dürfen den Helden dann am 9.5. die Daumen drücken.

» 9.5.2013,  Schloss Berlepsch, Witzenhausen

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.