5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
IMG_5971
Resident DJ Patric McFly mit Discoboy Gordon

Auf Einladung des Betreibers des Königshofs Marc Fox und des DJs Noel Phoenix für den 15.06.2014 in die Eventlocation , folgten wir dem Ruf und machten uns auf nach Lippstadt. 

Überrascht waren wir von der Größe und der Vielfalt des Königshofs. Auf 2.000 m² mit 4 Erlebnisbereichen sowie Restaurants, Café und Cocktailbar bietet die Eventlocation für 3 Musikbereiche einen eigenen Floor. Außerdem wird die WM auf Großbildleinwand übertragen. Bei den Deutschland Spielen gilt sogar: kein Eintritt, kein Mindestverzehr und bei Sieg des deutschen Teams Freibier für Alle.
Auf dem House/ Elektro Floor heizte Noel Phoenix, ein DJ der bereits Platzierungen in den vorderen Plätzen der Charts erzielen konnte, den Gästen mächtig ein.

Doch dann folgte das Highlight des Abends, unerwartet kam Gordon Hollenga, einer der Disco Boys direkt von seinem Auftritt beim Stone Dance Open Air in den Königshof. Spontan legte er auf dem Mainfloor auf und sorgte somit noch tief in der Nacht für Party Stimmung a la Disco Boys.

» Alle Fotos auf unserer Facebook-Seite

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.