Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Mallorca Party Höxter
Mallorca Party Höxter

„Absolutes Urlaubsfeeling!“, urteilten die Gäste über die Dekoration bei der Mallorca-Party in der Stadthalle Höxter.

Gekleidet in ein auffälliges „Hello-Kitty-Leggins-80er-Jahre-Outfit“ brachte das DJ-Team „Mütze Katze“ die Partygemeinschaft, wo Generationen von 18-60 gemeinsam feierten, zum tanzen.

Auch DJ Haufi, bekannt aus Bierkönig und Oberbayern Mallorca verrichtete gute Arbeit. Dann kam Olaf Henning und schmetterte seine Partyhits. Als dann auch noch Mickie Krause die Bühne stürmte, war „keiner mehr zu halten!“.

 

» 15.6.2013, Mallorca-Party, Höxter Stadthalle

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.