Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Eine Geburtstagsfeier in einer urigen Bar oder Kneipe könnte so schön sein – wenn nur der Kellner nicht wäre. Manchmal ist er zu langsam, manchmal platzt er ins Gespräch – dafür hat das Globetrotter in Paderborn jetzt eine Lösung.

Am „Selbstzapfertisch“ bekommen Gäste auf Vorbestellung selbst an ihr Blondes. Das Gerät zählt digital die entnommene Menge, der Gastgeber bekommt am Ende eine Rechnung. Das ist natürlich eine ideale Idee für Geburtstags- und Familienfeiern oder Gruppentreffen. Für einen Liter zahlt man 6 Euro.

Doch im Globetrotter ist jetzt auch der Biergarten geöffnet, da könnte man sich natürlich auch nach draußen setzen und sich doch bedienen lassen!

» ab sofort, Paderborn, Globetrotter

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.