5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Der Regner kommt
Der Regner kommt

„Sei doch mal du selbst, bei allem was du tust, ob richtig oder falsch, die Entscheidung, die du triffst, ist immer deine“,

singt Tobias Regner im Titelsong seines aktuellen Albums “Besser jetzt”.

Früher einmal gewann er “Deutschland sucht den Superstar”, jetzt ist der 31-jährige mit seinen eigenen Songs unterwegs und brennt immer noch für die Musik. Am 5.4. ist er im Warburger Arnoldi-Haus. Denn: „Bis zum Glücklichsein ist es nur ein Sprung”

»5.4.2014, Tobias Regner, Warburger Arnoldi-Haus

» [ Mehr Infos ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.