4.6/5 - (5 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

IMG_2665

Eine bessere Premiere hätte es kaum werden können: Die Sonne strahlte mit den mehr als 5.000 Gästen (Quelle: NW-Online vom 6.5.2016) und den Künstlern um die Wette, als die Disco Boys, Rudy MC, Markus Gardeweg uvm. sich an der Warburger Straße in Brakel einfanden, um das erste Spring Beats-Festival zu feiern.

Die DJs legten in einem futuristisch gestalteten Cube auf und eine Drohne filmte das Ganze von oben, so dass das Festival auch als Livestream im Internet zu verfolgen war. Gute Laune verströmte sich über das ganze Festivalgelände, denn für nicht wenige war das Spring Beats das Ziel einer ausgiebigen Vatertagswanderung.

Die positive Resonanz kam auch bei Veranstalter Andreas Clemens an, der gegenüber der Neuen Westfälischen sagte: „Es wird sehr wahrscheinlich eine zweite Auflage geben“.

 

» Alle Fotos vom Event findet man auf unsere Facebookseite!

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.