5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Holiday on Ice
Holiday on Ice

(Kassel) Bereits 1943 wurde Holiday on Ice im amerikanischen Ohio gegründet und war ursprünglich eigentlich nur als kleine Hotel-Show gedacht.

Über die 72 Jahre hinweg entwickelte sich die Show nun zu einem weltweit bekannten Live-Format mit opulenten Kulissen, glamourösen Kostümen und gefragten Eiskunsläuferinnen- und läufern. Bei Passion geht es um den langen Weg, inklusive aller Höhen und Tiefen, den Ausnahmetalente gehen müssen um sich den großen Traum zu erfüllen, einmal auf der großen Eis-Bühne zu stehen. Es geht um die Leidenschaft zum Eislaufen und um den Traum der Eisprinzessin, der schon seit der Kindheit existiert. Mit dabei sind die fünffache deutsche Eiskunslauf-Meisterin Anette Dytrt und als musikalische Unterstützung die „Swing meets Pop“- Band Vintage Vegas, bei der vor allem Mitglied Giovanni Zarella, den meisten Zuschauern bekannt sein dürfte.

» 4.-7.2.2016, Holiday on Ice – Passion, Eissporthalle Kassel

»  [ Website zu Hollyday on Ice ]

Von Robert Ehrlich

Ww Praktikant

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.