5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

F_schläperWas ist das Gegenteil der „Femme fatale“? Gibt’s nicht? Doch, denn Fabian Schläper nennt sich auch gern mal „Homme fatal“.

„Nie! Außer manchmal“ heißt sein Programm, in dem er „Lieder, Süßholz und Kabarett“ darbietet. Das Leben sei zu kurz für gute Vorsätze, findet er. Trennkost lebt er, indem er die Chips nicht gleichzeitig mit den Smarties isst. Und eine Tafel Vollmilch hat sogar zwei Schokoladenseiten! Sprachakrobatik trifft auf den Wahnsinn des Alltags. Am 26.4. im Buchcafé Bad Hersfeld!

» 26.4., Fabian Schläper, „Nie! Außer manchmal“, Buchcafé Bad Hersfeld

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.