Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Sascha Lehnartz – Unter Galliern

Reiseeindrücke – So hatte sich der Frankreichliebhaber sein erstes Silvester in der Stadt der Liebe nicht vorgestellt: Lennartz, als Auslandskorrespondent nach Paris geschickt, muss erleben, dass die Stadt seiner Träume doch auch einige Härten zu bieten hat, an die man zunächst mal gar nicht denkt. Auch wenn es kilometermäßig gar nicht so weit entfernt ist, ist Frankreich und ganz besonders Paris doch eine harte Nuss, wenn man hier als Fremdling den Alltag meistern muss.

» Ullstein, 384 S., 16,99 Euro

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.