Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Safe Haven | (c) Senator Filmverleih
Safe Haven | (c) Senator Filmverleih

In Lasse Hallströms Film nach dem Bestsellerroman von Nicholas Sparks flüchtet Katie Feldman (Julianne Hough) in das beschauliche Küstenstädtchen Southport.

Hier ahnt niemand etwas von ihrer schrecklichen Vergangenheit. Katie wird von fürchterlichen Alpträumen gequält. Ihr Herz gehört dem alleinerziehenden Alex, den sie allerdings stets abweist. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Detektiv Tierney taucht in Southport auf. Katie will zunächst fliehen, doch dann stellt sie sich ihrem Leben, ihren Ängsten und ihrer Liebe!

5 von 5 Sternen

» [Universum Film 12,90 Euro]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.