★ Live-Streams ★ | Interviews | Praktikum | Kontakt | Werde Ww-Retter!

Roland Kaiser in Fulda: Ersatztermin für 2021 steht fest!

am 21 Mai 2020 von Matthias

Roland Kaiser in Fulda: Ersatztermin für 2021 steht fest!

Das Konzert von Roland Kaiser auf dem Fuldaer Domplatz konnte auf den 25. Juni 2021 verschoben werden! | (c) Steffen Schmid

Da wegen der Verordnung der Bundesregierung zur Pandemiebekämpfung bis Ende August keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen, muss auch das Konzert von Roland Kaiser, das für Freitag, 26. Juni 2020, angekündigt war, auf den 25. Juni 2021 verschoben werden.

(Fulda) Alter Termin für Roland Kaiser war der 26.06.2020, der neue Termin ist der 25.06.2021. Selbstverständlich behalten bereits erworbene Karten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Seit nunmehr viereinhalb Dekaden zählt der charismatische Berliner mit insgesamt über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern.

Ein Ausnahmesänger, der ganze Generationen begeistert, der sich immer wieder neu erfindet und der bei seinen Konzerten mit seiner fantastischen Live-Band für unvergessliche Stimmung unter freiem Himmel sorgt.

Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner großartigen und spielfreudigen Live-Band präsentiert.

Das Publikum kann seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ unter Beweis stellen. Darüber hinaus werden aktuelle Hits wie „Stark“, „Kurios“ und „Liebe kann uns retten“ aus seinem Erfolgsalbum „Alles oder Dich“ für eine perfekte Mischung aus Emotionen und Feierstimmung sorgen.

Karten für den Ersatztermin gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, online auf www.provinztour.de und bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.
Ticket Hotline 06 61 / 280 644.

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich.

Aus Sicherheitsgründen haben Kinder unter 6 Jahren auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt zum Stehplatzbereich. Kinder unter 3 Jahren haben grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

Freitag 25. Juni 2021

Roland Kaiser

20:00 Fulda Domplatz Fulda  Typ: Konzert
Jetzt: Ticket kaufen

 

10  weitere Konzerte in der Region





Live-Musik im Biergarten

15.8.2020 | Konzert in Kassel | Am Samstag, 15.8. wird es musikalisch in Rosis Wiesenstuben. In Form eines Hutkonzerts gibt es Live-Musik zu hören. Es werden Rock- und Pop-Songs mit Gitarren-, Klavier- und E-Gitarrenbegleitung gespielt.


An der Orgel sitzt Domkantor Ansgar Schlei aus Wesel

15.8.2020 | Konzert in Marburg | Ansgar Schlei ist Konzertorganist, Kantor am Willibrordi-Dom zu Wesel, sowie Kreiskantor im Kirchenkreis Wesel. Schlei studierte evangelische Kirchenmusik, Orgel und Rechtswissenschaften. Nach seinem Studium arbeitete er als Kirchenmusiker, Organist und Chorleiter in verschiedenen Kirchengemeinden und ist seit 2005 in Wesel tätig. Ebenso ist er Vorsitzender des Verbandes für Kirchenmusik in der Evangelischen Kirche im Rheinland e.V. Durch seine weitreichende Konzerttätigkeit ist Ansgar Schlei regelmäßig in ganz Deutschland, sowie im benachbarten Ausland zu hören. In seinem Repertoire befinden sich Werke von Renaissance bis in die Gegenwart, sein Schwerpunkt liegt auf der Musik des 17. und 18. Jahrhunderts.



Samstag 15. August 2020

Kick la Luna

19:00 Bad Hersfeld Parkhaus Neumarkt  Typ: Konzert



Märchenhaft!

15.8.2020 | Konzert in Kassel | Auch das Brüder Grimm Festival in Kassel musste aus nahe liegenden Gründen für dieses Jahr abgesagt werden. Auf märchenhafte Musik muss in Kassel allerdings trotzdem nicht verzichtet werden, denn die Macher vom Brüder Grimm Festival haben sich mit Grimm in Concert etwas ganz besonderes ausgedacht. Ab dem 16. Juli präsentiert das Team sein Konzertprogramm in etwas kleinerer Runde als üblich (max. 100 Besucher). In 23 Sommerabenden soll ein bunter Mix aus vielen Songs der vergangenen fünf Märchenmusicals gespielt werden. Die Liveband wird aus Inga Jamry, Jessica Krüger, Annabelle Mierzwa (alle Gesang), Tim Koglin (Bass), Christian Friedrich Lang, Jan Wellershaus (beide Drums), Max Remmert, Frederik Wiese (beide Keyboards) und Harry Stingl (Gitarre) bestehen.



Der Ww braucht Deine Hilfe! Erfahre hier wie Du Ww-Retter werden kannst!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Matthias

Freier Autor

  • Website: https://www.wildwechsel.de/author/matthias/

Kommentieren


Live-Streams | Film | Interviews | Praktikum | ★ Werde Ww-Retter! | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Jeder Kauf hilft uns!



Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!


Ww @ TWITCH

Watching
The Wildlife
All streams are currently offline.
Loading...

Kino Trailer


Ww-Impro-Interviews


Ww-Live-Stream Interview-Konzerte


Ww präsentiert: Live-Stream Konzerte



Die neuesten Ww-Artikel


Ww im Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!



> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Live-Streams, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

Ww-Umfrage


Wer ist besser?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Dein Ww-Cover!

★ Du willst auch auf Dein eigenes Ww-Cover haben? Nichts einfacheres als das. Folge einfach dem Link und scroll dann in dem Artikel bis zum Absatz: »Dein eigenes Ww-Titelcover«!

 

Hall of Fame der Ww-Retter

Michael Hensel
Uwe Beine
Stefan Heilemann
Marc Buntrock
Dirk + Diana Schneider
Melanie Gielsdorf
Gerhard Asa Busch
Steffen Dittmar
Heiko Böttcher
Ralf + Petra Thiehoff
Matthias Henkelmann
Jan vom Dorp
Eric Volmert
Magdalena Volmert
Kristin Klug
Kerstin Thon
PGTH-Uhu Bender
Jens Dirlam
Rolf Aey
Melissa Thiehoff
Alina Lachmuth
Thomas Stellmach
Wulf Schirbel
Mike Gerhold
Stefan Heczko
Jennifer Ritter
Robert Oberbeck
Marion J. Nübel Kersten
Marco Hepe für Rock for Tolerance e. V.
Marc Viehmann
Tobias Radler
Gudrun Messal
Leah Schwalm
Friedhelm Moebert
Eric Volmert
Galerie JPG
Andi Seifert
Stefanie Weigel
Andi Seifert
Gerda Schwalm
Kai Schotter
Ulf Gottschalk
Michael Rätz
Jürgen Jäckel
Maximillian Fleck

» Plus 72 weitere edle Spender , die nicht genannt werden wollten.

Vielen, vielen Dank für Euren Support!!!

→ So kommst auch Du in die Hall of Fame!



Wie werbe ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 
August 2020
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Orange Blossom Special Livestream - ein Festival in Quarantäne
Orange Blossom Special Livestream – ein Festival in Quarantäne

Aus offensichtlichen Gründen wir das Orange Blossom Special in diesem Jahr nicht wie gewohnt in Beverungen stattfinden. Das bedeutet aber...

Schließen