5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Karsten Köhler Frontmann der Voodo Rockets
Karsten Köhler Frontmann der Voodo Rockets

Ihre Einflüsse: Elvis Presley, Buddy Holly und Jerry Lee Lewis und viele mehr. Aber auch weniger bekannte Songwriter kommen im Hoodoo-Voodoo-Rock‘n‘Roll der Voodoo Rockets daher. Das ganze mit spaßiger Show!

Am 26.01.2013 kommen die Voodoo Rockets mit ihrer Rock’n’Roll & Movie-Night ins Pfefferminz nach Warburg. Die Band rockt live die Bühne und im Hintergrund laufen coole selbstgemachte Videos im Tarantino- und 60er-Jahre-TV-Style. Da werden Vampire gepfählt und Japaner geköpft, während John Travolta mit Uma Thurman tanzt.

Tanzen + Sterben” ist das Motto. Das alles läuft auf einer Großbildleinwand, während die Voodoo Rockets die Rock & Roll-Soundtracks der Tarantino-Movies live spielen.

Neu an der Gitarre bei den Voodoo Rockets: Johnny Guitar (Martin Raddatz). Wenn er schneller als sein Schatten spielt, weinen die Frauen vor Glück!

» 26.1., Voodoo Rockets, Pfeffermintz, Warburg

» [ Zur Myspace Seite ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.