5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Maximo Park: Rockten 2012 den Ring

Nachdem Veranstalter Marek Lieberberg wegen fehlender Planungssicherheit jüngst mit dem Wegzug von Rock am Ring gedroht hatte, bleibt das Festival nun doch am Nürburgring, so die MusikWoche.

Rock am Ring 2013 wird vom 7. bis 9. Juni stattfinden!

“Es wird die Neuauflage von Rock am Ring vom 7. bis 9. Juni 2013 stattfinden”, sagte Lieberberg dem SWR. “Sowohl Termin als auch eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre wurden von dem Sanierungsgeschäftsführer der Nürburgring GmbH, Prof. Dr. Schmidt, und dem Geschäftsführer der Nürburgring Automotive, Jörg Lindner, bestätigt, so dass alle Zweifel damit beseitigt werden konnten.”

Das Festival sei in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart “die einzig profitable Veranstaltung am Nürburgring” gewesen, betont Lieberberg. “Wir leisten sehr, sehr hohe Deckungsbeiträge, sind für den Ring höchst profitabel und insofern wird sich für den Zuschauer überhaupt nichts verändern.” Die Fans könnten sich weiterhin auf die Infrastruktur verlassen, die seit Jahrzehnten als vorbildlich gelte.

» Quelle: MusikWoche

» [ Fotos vom Rock am Ring ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.