5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

 

Rafiki
Rafiki

Die Stimme erheben gegen Rechts möchte man in Witzenhausen, doch nicht nur das, schließlich heißt das Motto „Rock gegen Rechts“.

An den Gitarren stehen dabei zum einen Rafiki, die Ska-Punk-Band aus Ostheim (Franken), die Punkrockfront wird vertreten von Shellycoat aus Hamburg. Angeworfen werden die Verstärker am 7.6. um 20.30 im Rathauskeller Witzenhausen.

» 7.6. Rafiki, Shellycoat, Rathauskeller, Witzenhausen

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.