Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Nelson Müller (Foto: Mario Andreya)
Nelson Müller (Foto: Mario Andreya)

Am Dienstag , 27.1.2015 stand die Stadt Brakel im Rampenlicht, denn das ZDF zeigte in der Sendung „ZDF Zeit“ um 20:15 Uhr die Schlossbrauerei Rheder und stellte sich die Frage „Wie gut ist unser Bier?“.

Dazu schaute den Rheder Brauern der bekannte Koch Nelson Müller einen Tag lang über die Schulter. Sein Augenmerk lag darauf, das die Brauerei auf regionale Produkte setzt. »So brauen wir unsere hochwertigen Biere nur mit eigener heimischer Braugerste aus eigenem Anbau und bedienen uns regionaler Rohstoffe«, sagt Pierre Sauer, Leiter Marketing und Kommunikation bei der Brauerei Rheder.

» [ Die Sendung in der Mediathek des Senders ]

 

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.