5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Ostwind 2 | (c) Constantin Film
Ostwind 2 | (c) Constantin Film

Gedreht unter anderem im Kasseler Umland: Endlich stehen die Sommerferien vor der Tür und Mika (Hanna Binke) kann wieder rund um die Uhr mit ihrem Hengst Ostwind zusammen sein.

Doch wie hat sich der Rappe denn am Bauch verletzt? Und dann erfährt Mika auch noch, dass der Reiterhof vor dem Bankrott steht. Die Lösung wäre ein Reitturnier, bei dem ein ordentliches Preisgeld ausgeschrieben ist. Doch Ostwind verschwindet immer wieder. Mika ist seinem Geheimnis im Wald auf der Spur …

» Kinostart: 14.5.2015

» (D 2014) Pferdeabenteuer/ Kinder 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.