★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

New Copy: Rock-Pop live auf dem Weihnachtsmarkt Bad Arolsen

am 05 Dezember 2019 von Tina Schmidt

New Copy: Rock-Pop live auf dem Weihnachtsmarkt Bad Arolsen

New Copy live auf dem Weihnachtsmarkt Bad Arolsen 2019

(Bad Arolsen) Am 29.11.2019, Freitag Abend auf dem kleinen, aber sehr ansprechenden und gemütlichen Weihnachtsmarkt in Bad Arolsen, hat der Regen und die Kälte der vorweihnachtlichen Stimmung keinen Abbruch getan.

Ganz im Gegenteil: Als die neue Kasseler Band New Copy in der Besetzung Ben Black, Michael Struhtz und Nils Sauerland loslegte, hatten die Weihnachtsmarktbesucher erst richtig Spaß und haben zu den gecoverten Titeln und teilweise eigenen Songs ausgelassen getanzt und mitgesungen. Und das, obwohl Ben Black erst kürzlich eine Schulter Operation hatte und somit nur eine Hand zur Verfügung hatte.

Eigentlich spielt Ben ja auch Gitarre und so wäre das ganze vollkommen rund gewesen. Aber auch ohne zweite Gitarre vollbrachten die 3 erfahrenen Musiker aus Kassel eine beachtliche Leistung. Ich kann New Copy jedem empfehlen, der auf einen bunten Rock-Pop-Cover Mix steht.

» Facebook Seite der Band New Copy

» (Fast) alle Weihnachtsmärkte der Region

» Fotos: Tina Schmidt für (c) Wildwechsel

Weitere Konzerte in der Ww-Region

 


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Tina Schmidt

  • Website: http://wildwechsel

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 01/2020

     
 
 
Zum Archiv
 


Die neuesten Ww-Artikel

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 01/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wer wirbt im Wildwechsel

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

Ww Präsentiert:



Januar 2019
M D M D F S S
« Dez    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Techno-Legenden Marusha und WestBam im Lokschuppen Bebra!
Techno-Legenden Marusha und WestBam im Lokschuppen Bebra!

Ohne Marusha und WestBam wäre Techno, wie es ihn in Deutschland gibt, undenkbar. Die beiden Rave-Vorreiter kommen 2020 in den...

Schließen