Lesedauer: < 1 Minuten
New Copy live auf dem Weihnachtsmarkt Bad Arolsen 2020
New Copy live auf dem Weihnachtsmarkt Bad Arolsen 2019

(Bad Arolsen) Am 29.11.2019, Freitag Abend auf dem kleinen, aber sehr ansprechenden und gemütlichen Weihnachtsmarkt in Bad Arolsen, hat der Regen und die Kälte der vorweihnachtlichen Stimmung keinen Abbruch getan.

Ganz im Gegenteil: Als die neue Kasseler Band New Copy in der Besetzung Ben Black, Michael Struhtz und Nils Sauerland loslegte, hatten die Weihnachtsmarktbesucher erst richtig Spaß und haben zu den gecoverten Titeln und teilweise eigenen Songs ausgelassen getanzt und mitgesungen. Und das, obwohl Ben Black erst kürzlich eine Schulter Operation hatte und somit nur eine Hand zur Verfügung hatte.

Eigentlich spielt Ben ja auch Gitarre und so wäre das ganze vollkommen rund gewesen. Aber auch ohne zweite Gitarre vollbrachten die 3 erfahrenen Musiker aus Kassel eine beachtliche Leistung. Ich kann New Copy jedem empfehlen, der auf einen bunten Rock-Pop-Cover Mix steht.

» Facebook Seite der Band New Copy

» (Fast) alle Weihnachtsmärkte der Region

» Fotos: Tina Schmidt für (c) Wildwechsel

Weitere Konzerte in der Ww-Region

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.