5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Dave Gahan & Soulsavers - Angels & Ghosts (c)Columbia Records

Der Depeche Mode-Frontmann Dave Gahan veröffentlicht am 23. Oktober sein nächstes Soloprojekt. An Bord sind einmal mehr die Soulsavers.

Drei Jahre ist es her, seitdem Depeche Mode-Fronter Dave Gahan mit den englischen Electronica-Veteranen Soulsavers sein Album „The Light The Dead See“ veröffentlichte. Das Album hatte vor drei Jahren sowohl Fans als auch Kritiker mit großartigen Streicher- und Gospel-Arrangements sowie beeindruckenden Vocals begeistert und Platz zwölf der deutschen Charts erreicht. Mit „Angels & Ghosts“ präsentieren Gahan und Soulsavers nun ein noch stärkeres und musikalisch härteres Album, das Gahan gestattet, gesanglich zu absoluter Bestform aufzulaufen.

Nach „Paper Monsters“ (2003), „Hourglass“ (2007) und „The Light The Dead See“ (2012, mit den Soulsavers) ist „Angels & Ghosts“ das vierte Album auf Abwegen von Depeche Mode.

Heute feiert die Vorabsingle des Albums, „All Of This And Nothing“, Radiopremiere in Deutschland.

» 23. Oktober 2015, Dave Gahan & The Soulsavers – The Light The Dead See

» [ Offizielle Website von Dave Gahan ]

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.